Dienstag, 16. März 2010

Wir lassen uns doch von Fakten nicht verwirren!

Der politisch korrekte Mensch scheint geflissentlich Fakten zu scheuen, die womöglich seine vorgefasste - oder eher durch tendenziöse Medien in einem kontinuierlichen Gehirnwaschprozess eingeflössten - Meinung in Frage stellen könnte.

Einige von unzähligen Beispiele gefällig?

"Pakistan ist ein Verbündeter der USA". Schon seit vielen Jahren mehren sich die Beweise, dass Pakistan und ein Gutteil seiner Regierung und Militär die Taliban in Afghanistan unterstützen, und nicht bekämpfen. Amerikanische und NATO Soldaten kämpfen und sterben auch deshalb dort chancenlos, weil die politisch korrekte Meinung sich nicht durch Fakten beirren lässt, welche belegen, dass Pakistan nicht Teil der Lösung, sonder ein Grossteil des Problems (auch desjenigen des internationalen Terrorismus) ist.

"In Honduras wurde ein demokratisch gewählter Präsident in einem Coup gestürzt". Dieser Präsident wollte seine Amtszeit durch eine illegale Verfassungsänderung im Stile der kleinen aber grössenwahnsinnigen "Führer" Hugo Chavez und Evo Morales verlängern lassen. Das Parlament von Hondurass hat ihn daraufhin veffassungsgemäss abgesetzt, und einige Wochen später, zum Ende der regulären Amtszeit freie Wahlen durchführen lassen. Aber welcher politisch korrekte Mensch interessiert sich schon für Fakten?

"Der sogenannte Goldstone Bericht zum Gaza Scharmützel (wäre es ein richtiger Krieg geswesen, so wie Achsenmächte und Allierte ihn im zweiten Weltkrieg oder die USA in Vietnam führten, würde der Gaza Streifen jetzt wohl einer unbewohnten Mondlandschaft gleichen), entspricht der Wahrheit". Dieser wurde vor wenigen Tagen im europäischen Parlament durch eine rotgrüne Mehrheit "angenommen". Es war für diejenigen Europabgeordnete irrelevant, dass mittlerweile alle Fakten fein säuberlich belegt auf den Tisch liegen - zuletzt in einer 350 seitigen (!) Abhandlung von einer qualifizierten Nicht-Regierungs-Organisation publiziert. Diese Fakten belegen genau das Gegenteil von dem, was Goldstone und seine Hamas Helfershelfer im Bericht behaupten.

"Die westlichen Demokratien, angeführt von den USA, stehen zu ihren Freunden und bekämpfen ihre Feinde". Deutschland lebt dies weitgehend vor. Und sogar Italien. Und manchmal sogar Grossbritannien und Frankreich. Aber die USA unter der jetzigen glücklosen und weitgehend unfähigen Regierung? Diese versucht sich in Iran, in Korea, in Pakistan, in Russland, bei der Nahost Autokraten und selbst bei Hugo Chavez anzubiedern. Und lässt unter anderem Osteuropa, Südkorea, Honduras, Kolumbien, und Israel wortwörtlich im Regen der politischen Korrektheit stehen.

Aber bitte, wir lassen uns von Fakten nicht verwirren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen