Freitag, 18. Juni 2010

Duo Infernale

Langsam aber stetig verbreitet sich unter denkenden Menschen die Erkenntnis, dass radikalisierte Grüne alle Anzeichen einer neuartigen Ausprägung des Faschismus vorweisen.

In der kleinen Schweiz existieren zwei berühmt-berüchtigte Exponenten dieser Tendenz, nämlich Geri und Daniel, beide ihres Zeichens Nationalräte (d.h. Mitglieder des Parlaments). Eben das duo infernale, die teuflische Paarung.

Geri hat sich unter anderem in gewissen Kreisen einen Namen gemacht, als er unter Missachtung seine Position als Vorsitzender der Aussenpolitischen Kommission des Nationalrates - die ein solches eigentlich verbietet - an der Spitze eines Demonstrationszuges, aus welchem Tod Israel und Tod den Juden lauthals skandiert wurde und bei dem das unselige Hakenkreuz auf Plakaten dem Davidstern gleichgesetzt wurde, durch die Berner Innenstadt marschierte.

Daniel ist bei Islamofaschisten dafür hoch geschätzt, dass er vor wenigen Jahren den Medien erklärte, dass er einen schönen Traum gehabt hätte, nämlich dass wenn er aufwachen würde, Israel nicht mehr existieren würde.

Im Zuge der künstlichen Empörung über die IHH-türkische Flottille des Hasses haben beide neuerdings wieder Gelegenheit gehabt, sich in den Schweizer Medien in Szene zu setzen. Geri im Fernsehen, Daniel in einer angesehenen Printpublikation - mit einem kläglichen, glücklicherweise weitgehend wirkungslosen Gastkommentar, welcher ziemlich klar die Grenzen seines Intellekts aufzeigt.

Geri setzte noch einen bezeichnenden, späteren Schlusssatz zu seinen Fernsehauftritt. Als er nämlich einen weiteren Mitwirkenden dieser Sendung (ein bekannter Schweizer PR Experte und Publzist) dazu aufforderte, sich doch mit den Hamas Vertreter in CH zu treffen (welche Überraschung, unter seiner unseligen Chefin anerkennt das Aussendepartement der Schweiz offenbar einen Vertreter derjenigen Bewegung, die sowohl von der EU wie auch von den USA zu Recht als Terrororganisation deklariert worden ist!) und dieser erklärte, dass er dies tun würde, nachdem das Rote Kreutz den in Israel entführten und im Gazastreifen festgehaltenen Soldaten erstmals in vier Jahren (!) besuchen dürfe, äusserte sich Geri öffentlich dahingehend, dass Sympathisanten Israels nicht dialogbereit seien...

Selbstverständlich müssen wir die Umwelt schonen, und unseren Nachkommen eine bewohnbare, lebenswerten Erde hinterlassen. Aber in seiner extremen Ausprägung sind grüne Sektierer à la Geri und Daniel eigentlich "Blutsbrüder" des islamische Faschismus.

1 Kommentar:

  1. schalom . nur einen satz<<indeschweiz keinen urlaub mehr machen. ich frage mich<<wo kommt dieser judenhass her.<<
    in der nazizeit, ich kann mich noch denau erinnern <<hat die schweiz ju
    den die über die grenze gsflüchtet wa
    ren,all den nazis wieder ausgeliefert.<< karl

    AntwortenLöschen