Sonntag, 24. April 2011

Die AKP Türkei im Glashaus

Nicht umsonst warnt der deutschprachige Volksmund davor, Steine zu werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt.

In diesen Tagen, in denen sich die ungebeten Ratschläge der AKP Führungsriege, nämlich diejenigen des Tayip Recep E. der Verschlagene, des Abdullah G. der Einfältige sowie des Ahmet D. der Blut- und Boden Ideologe, sowohl an Israel wie auch an die USA und an NATO häufen - einmal zum Nahostkonflikt, dann wieder zu Iraq oder zu Libyen - sollten wir uns der 1.5 Millionen armenische Christen erinnern, die von Vorfahren der heute herrschenden AKP aufgewiegelten muslimischen Türken vor 86 Jahren brutal ermordert wurden.



Noch immer wartet die zivilisierte Welt auf ein Schuldeingeständnis der Türkei. Noch immer ist es dortselbst eine Straftat, das Massaker als Genozid, also Völkermord, zu bezeichnen.

Lieber Thilo, Du hast ja so Rect!

2 Kommentare:

  1. 200 sexuell missbrauchten Kindern in Benghazi. Aufstand der Massen in Tobruk und Bengasi gegen die Rebellen. Siehe:

    http://aims.selfip.org/~alKvc74FbC8z2llzuHa9/default_libia.htm

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Thilo, Du hast ja so Recht...redet nicht so ein mist... bitte macht euch erstmal schlau über diese geschichte...dann fasst euch an eure eigene nase und beschäftigt euch mal mit eurer eigenen geschichte...wir sollen 1,5 mio getötet haben...das ist ja nicht mal eindrittel von dem was ihr getötet habt...bevor ihr andere völker beurteilt macht den mist vor eurer eigenen tür weg...Mister ich weiss alles Hans-Wurst....

    AntwortenLöschen